Positiver Corona-Fall bei Juventus - Team in Quarantäne

DPA
DPA

Italien,

Nach einem Corona-Fall befindet sich die erste Mannschaft des italienischen Fussball-Rekordmeisters Juventus Turin in Quarantäne.

Das Juve-Team um Superstar Cristiano Ronaldo muss in Quarantäne. Foto: Jonathan Moscrop/CSM via ZUMA Wire/dpa
Das Juve-Team um Superstar Cristiano Ronaldo muss in Quarantäne. Foto: Jonathan Moscrop/CSM via ZUMA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 21.

Bei den routinemässigen Kontrollen sei der Tunesier Hamza Rafia positiv auf das Virus getestet worden, teilte der Erstligist mit. Rafia spielt eigentlich im Angriff des U23-Teams der Bianconeri. Weil er aber mit der ersten Mannschaft um den portugiesischen Superstar Cristiano Ronaldo trainiert habe, müsse sich diese nun in Isolation begeben, erklärte eine Sprecherin des Vereins auf Nachfrage. Spieler mit einem negativen Test dürften zwar weiter trainieren, aber keinen Kontakt ausserhalb der Gruppe haben, erklärte Juve weiter.

Am 21. August startet die Serie A in die neue Saison. Einen Tag später soll Juventus Turin unter dem neuen Trainer Massimiliano Allegri auswärts bei Udinese Calcio spielen.

Kommentare

Weiterlesen

Migros
323 Interaktionen
«Verhandlungen»
China
178 Interaktionen
Cyber-Alarm!

MEHR IN SPORT

Pia Sundhage
35 Interaktionen
Vertrag aufgelöst!
Stan Wawrinka
Erfolgserlebnis
Harry Kane
4 Interaktionen
Bericht aus Spanien
Messi Ronaldo
2 Interaktionen
Tor-Garant

MEHR CORONAVIRUS

62 Interaktionen
Forscher
3 Interaktionen
Zürich
long covid
10 Interaktionen
Studie
corona
30 Interaktionen
Grippesaison

MEHR AUS ITALIEN

San Michele Insel
San Michele
2 Interaktionen
Arbeiter verletzt
campari aktien finanzpolizei
1 Interaktionen
Campari
lawine
Lawine in Südtirol