Fussball-Star Mauro Icardi (27) bleibt noch vier Jahre bei Paris Saint-Germain. Der Argentinier soll die Franzosen rund 50 Millionen Euro gekostet haben.
Mauro Icardi Paris Saint-Germain
PSG und Stürmer Mauro Icardi haben sich auf eine Ausweitung des Arbeitsverhältnisses bis zum 30. Juni 2024 geeinigt. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mauro Icardi unterschreibt bei Paris Saint-Germain einen Vertrag bis Juni 2024.
  • Der Argentinier war 2019 zunächst für eine Saison von Inter Mailand ausgeliehen worden.

Der argentinische Fussballstar Mauro Icardi (27) bleibt noch vier Jahre beim französischen Fussballmeister Paris Saint-Germain.

Paris Saint-Germain
Mauro Icardi bleibt Paris Saint-Germain erhalten. - Twitter/@PSG_English

Der Stürmer sei bis zum 30. Juni 2024 verpflichtet, teilte PSG mit. Icardi war 2019 zunächst für eine Saison vom italienischen Fussballclub Inter Mailand ausgeliehen worden. Es gab eine Kaufoption für den Spieler. Eine Summe für den Transfer blieb offen.

Die italienische Sportzeitung «Gazzetta dello Sport» nannte einen Betrag von etwa 50 Millionen Euro plus Bonus.

Mauro Icardi erzielte für PSG in bisher 31 Pflichtspielen 20 Tore.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EuroInter MailandParis Saint-GermainMauro Icardi