Nadine Goncalves (52), die Mutter von PSG-Star Neymar, ist wieder mit Tiago Ramos (23) zusammen – trotz fast 30 Jahren Altersunterschied.
Neymar
Neymar im Champions-League-Spiel gegen den BVB. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Nadine Goncalves (52) scheint sich mit Instagram-Model Tiago Ramos (23) versöhnt zu haben.
  • Die Mutter von Neymar soll wieder mit dem jungen Schönling zusammen sein.
  • Der PSG-Star hatte den beiden bereits beim ersten Beziehungs-Versuch seinen Segen gegeben.

Mitte April wurde bekannt, dass Nadine Goncalves einen junger Liebhaber hat. Die 52-jährige Mutter von Brasiliens Superstar Neymar (28) datete den fast 30 Jahre jüngeren Tiago Ramos.

Was Halten Sie vom grossen Altersunterschied der beiden?

Nur wenige Tage später war das Liebesintermezzo wieder zu Ende. Der vermeintliche Grund: Tiago hatte in der Vergangenheit Beziehungen mit Männern. Darunter offenbar auch mit Neymars Privatkoch.

Neymar
Die Mutter von Neymar, Nadine Goncalves, hat das Bild mit ihrem Lover nie gelöscht. - Instagram

In einem Interview gab die 52-Jährige zu Protokoll: «Tiago hat mich aus Eifersucht geschlagen. Wenn er betrunken war, war er ein anderer Mensch.»

Tiago Ramos
Tiago Ramos hat auf Instagram über eine halbe Million Follower. - Instagram

Nun soll das Paar wieder vereint sein. Wie brasilianische Medien berichten, hat die Mutter von Neymar ein Luxus-Appartement in der Nähe von Sao Paulo gemietet. Dort ist das junge Model sesshaft.

Tiago Ramos Neymar
Tiago Ramos posiert mit Neymar für ein Instagram-Foto. - Screenshot: Instagram/tiagoramoss

Brisant: Weder Nadine Goncalves noch Tiago Ramos haben das gemeinsame Bild von ihrem Instagram-Account entfernt. Ob die Trennung wirklich so ernst gemeint war?

Mehr zum Thema:

Instagram Neymar Mutter