Jeder erholt sich auf seine eigene Weise von Niederlagen. Neymar geht nach der Pleite im Final der Copa America zum Coiffeur. Und hat jetzt blonde Rasta-Zöpfe.
Neymar
Neymar präsentiert seine neue Haarpracht. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Neymar hat eine neue Frisur.
  • Der Brasilianer war nach der Niederlage gegen Messis Argentinien beim Coiffeur.

Auf dem Platz macht Neymar gerne mit seinen Zauber-Dribblings auf sich aufmerksam. Neben dem Platz mit wilden Frisuren!

Der PSG-Paradiesvogel setzt jetzt auf blonde Rasta-Zöpfe. Im Netz sorgt die Verwandlung von kurz in lang für Aufsehen.

Gefällt Ihnen die neue Frisur von Neymar?

Die neue Haarpracht scheint dem 29-Jährigen gut zu bekommen. Der Superstar hat sein Lachen zurückgewonnen. Das war vor wenigen Tagen noch anders.

Am Samstag musst sich Neymar mit Brasilien im Final der Copa America im Maracana-Stadion in Rio de Janeiro geschlagen geben. Ausgerechnet Kumpel Lionel Messi (34) setzt sich mit 1:0 durch. Nach dem Schlusspfiff nimmt der Barcelona-Stürmer seinen ehemaligen Mitspieler in den Arm.

Neymar
Neymar hat jetzt blonde Rasta-Zöpfe.
neymar
Der Brasilianer kann wieder lachen.
neymar
Am letzten Samstag verliert der 29-Jährige im Final der Copa America.
neymar
Nach dem Spiel nimmt Kumpel Lionel Messi seinen Ex-Mitspieler in den Arm.
neymar
Für Messi ist es der erste Titel mit der argentinischen Nationalmannschaft.

Nun darf der Brasil-Kicker seine Batterien noch ein bisschen aufladen. Bald kehrt er dann aber zu seinem Club Paris Saint-Germain zurück. Bereits am 1. August steht für die Pariser der Supercup gegen Lille an.

Mehr zum Thema:

Paris Saint-Germain Lionel Messi 1. August Stadion Kicker Coiffeur Neymar