Nach dem Einzug ins Halbfinale der Champions League hat sich Kylian Mbappé bei der medizinischen Abteilung von Paris Saint-Germain bedankt.
neymar
Kylian Mbappé (r), Spieler von PSG, freut sich mit Teamkollege Neymar über den Sieg. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Team des deutschen Trainers Thomas Tuchel hatte ein 0:1 gegen Bergamo am Mittwochabend erst in den Schlussminuten noch zum 2:1-Sieg gedreht.

«Niemand glaubte daran, ausser uns», schrieb der Stürmer in der Nacht zum Donnerstag auf Facebook. Er war am 24. Juli im Finale um den französischen Fussball-Pokal (1:0 gegen AS Saint-Etienne) brutal gefoult worden und hatte sich dabei am Knöchel verletzt. Der Einsatz des Weltmeisters im Viertelfinale gegen Atalanta Bergamo war lange fraglich gewesen. «Du erzählst mir nichts über Schmerzen», begann Mbappé seinen Kommentar.

Das Team des deutschen Trainers Thomas Tuchel hatte ein 0:1 gegen Bergamo am Mittwochabend erst in den Schlussminuten noch zum 2:1-Sieg gedreht. Im Halbfinale des Finalturniers der Königsklasse in Lissabon trifft der französische Serienmeister am 18. August auf Atlético Madrid oder Fussball-Bundesligist RB Leipzig.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Champions LeagueParis Saint-GermainKylian MbappéFacebookAtalanta BergamoRB LeipzigThomas Tuchel