Nach Corona-Befund bei Süle auch Choupo-Moting in Quarantäne

DPA
DPA

Deutschland,

Nach dem positiven Corona-Test von Nationalspieler und Bayern-Profi Niklas Süle befindet sich in Eric Maxim Choupo-Moting der vierte Bayern-Profi in Quarantäne.

Auch Eric Maxim Choupo-Moting (M.) muss in Quarantäne. Foto: Peter Kneffel/dpa
Auch Eric Maxim Choupo-Moting (M.) muss in Quarantäne. Foto: Peter Kneffel/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Zuvor waren bereits Joshua Kimmich, Jamal Musiala und Serge Gnabry von der Nationalmannschaft abgereist.

Dies teilte der deutsche Fussball-Rekordmeister mit.

Zuvor waren bereits Joshua Kimmich, Jamal Musiala und Serge Gnabry von der Nationalmannschaft abgereist. «Sie hatten Kontakt zu Süle», hiess es. Süle selbst sei in häuslicher Isolation.

Nach der emotionalen Impf-Debatte um Joshua Kimmich wurde das DFB-Ensemble somit kurz vor den letzten beiden Spielen in der WM-Qualifikation schon wieder von der Pandemie eingeholt. Aktuell bereitet sich das Team von Bundestrainer Hansi Flick in Wolfsburg auf das Spiel am Donnerstag gegen Liechtenstein vor.

Kommentare

Weiterlesen

Wasser
105 Interaktionen
«Überrissen»
Hitze Tessin
133 Interaktionen
Alarmstufe Rot

MEHR IN SPORT

Ronaldinho
1 Interaktionen
Sensations-Comeback
de
3 Interaktionen
Mit Video-Botschaft
WM 2026
34 Interaktionen
«I'm back»
de
19 Interaktionen
Kanada-Showdown

MEHR CORONAVIRUS

Impfstoff
35 Interaktionen
Studie
Fischer
97 Interaktionen
Verdacht
Evakuierung Schutzanzüge
382 Interaktionen
«Kein Covid»
Horrorhaus Spanien
25 Interaktionen
Wegen Corona

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Schwimmbecken
19 Interaktionen
Einlass-Zoff
Rheinmetall-Aktie
5 Interaktionen
Auftragsverlust?
Ruth Moschner
Diagnose früh erkannt
10 Interaktionen
München