Mourinho lästert über Länderspielpause: «Totale Sicherheit»

DPA
DPA

Deutschland,

Startrainer José Mourinho hat sich in seiner typischen Art über die aktuelle Länderspielpause in der Corona-Saison ausgelassen.

Hat seine Meinung zu Länderspielen während der Corona-Krise: Tottenham-Coach José Mourinho. Foto: Francois Walschaerts/AP/dpa
Hat seine Meinung zu Länderspielen während der Corona-Krise: Tottenham-Coach José Mourinho. Foto: Francois Walschaerts/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

«Eine grossartige Fussball-Woche. Tolle Emotionen bei den Länderspielen, super Freundschaftsspiele und totale Sicherheit», postete der Coach von Tottenham Hotspur auf Instagram. Dabei sieht man den 57 Jahre alten Portugiesen beim Workout an einem Fitnessgerät.

Die aktuelle Länderspielphase wird nicht nur von Mourinho wegen der unsicheren Pandemie-Lage, international unterschiedlicher Vorschriften und der Abstellung von Nationalspielern heftig kritisiert.

«Corona-Testergebnisse nach Spielen, Unbekannte, die auf den Platz laufen, während die Mannschaften trainieren, und vieles mehr», schrieb der Spurs-Coach, dem wegen der internationalen Einsätze derzeit viele Club-Profis fehlen: «Nach einer weiteren Einheit mit nur sechs Spielern ist es jetzt an der Zeit, mich um mich selbst zu kümmern.»

Kommentare

Weiterlesen

Hufeisen
13 Interaktionen
Betrugsmasche?
WEF Brende Epstein
Er stritt es ab

MEHR IN SPORT

Futsal
Futsal-Matchday 12
FCL
28 Interaktionen
Cup-Out bei Ouchy
FC St.Gallen
12 Interaktionen
Sieg im Cup
EHC Thun
Im Seeland

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Industrie
1 Interaktionen
Wiesbaden
Flughafen
Berlin
7 Interaktionen
Landstuhl/Berlin