Wohin zieht es Mario Götze als Nächstes? Zumindest zwei spanische Clubs scheinen an ihm interessiert.
Mario Götze
Mario Götze winkt lächelnd. (Archivbild) - DPA
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Derzeit sind zwei spanische Fussballklubs an Mario Götze interessiert.
  • Angebote hat der deutsche Mittelfeldspieler noch keine erhalten.
  • Unabhängig davon möchte sich Götze noch etwas Zeit lassen.

Wie weiter für Mario Götze? «Sky» berichtet, dass sich derzeit weder aus der Bundesliga noch aus der Serie A Angebote für ihn finden. Angeblich hätten jedoch zwei spanische La-Liga-Klubs Interesse: FC Sevilla und FC Valencia.

Problem: Die Kasse der beiden Fussballklubs ist derzeit alles andere als prall voll. Es wird gemunkelt, dass diese zunächst einige ihrer Spieler verkaufen müssten, damit die Rechnung wieder stimmt.

Laut «4-2-2» äusserte Götze in der letzten Woche in einem Interview mit der deutschen «Bild»: Er wolle sich noch Zeit lassen und sich überlegen, zu welchem Verein er als Nächstes möchte. Er möchte schliesslich den richtigen finden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BundesligaSerie ALigaFC ValenciaFC Sevilla