Seit ein paar Tagen steht sie im Fokus. Anika Bissel soll die neue Freundin von Manuel Neuer sein. Auf Social Media ist sie nun nicht mehr zu finden.
Anika Bissel gibt Einblick in ihren Quarantäne-Alltag. - Instagram/@anikabissel

Das Wichtigste in Kürze

  • Anika Bissel soll die neue Freundin von Bayern-Torhüter Manuel Neuer sein.
  • Seit einer Woche ist die 19-jährige Handballerin darum in den Schlagzeilen.
  • Auf Social Media ist sie jetzt verschwunden.
Ad

Plötzlich steht sie im Fokus der Öffentlichkeit. Anika Bissel (19) erlebt in den vergangenen Tagen Woche einen regelrechten Rummel um ihre Person.

Innerhalb eines Tages erreichte die Handballerin mehr als 10'000 Follower auf Instagram und zahlreiche Fanseiten wurden für sie eröffnet.

Manuel Neuer Anika Bissel
Anika Bissel soll die neue Freundin von Bayern-Keeper Manuel Neuer sein.
Anika Bissel
Die 19-Jährige spielt in der 2. Frauen-Bundesliga für die SG Herrenberg.
Anika Bissel
Bissel studiert zudem Mode-Management in Nagold.

Der Grund: Anika Bissel soll die neue Freundin des Weltklassegoalies Manuel Neuer sein.

Die 19-Jährige und der 34-Jährige sollen bereits seit ein paar Monaten zusammen sein. Dies, obwohl sich der Bayern-Keeper erst im vergangenen Dezember von seiner Frau Nina getrennt hat.

Manuel Neuer
Nina Neuer ist Dressurreiterin.
Manuel Neuer
Insgesamt war das Paar fünf Jahre liiert.
Manuel Neuer
In der Adventszeit 2019 hat sich das Paar getrennt.
Manuel Neuer
Hochzeitserinnerungen von Nina und Manuel Neuer.

Seit Samstag ist Bissel nun auf allen Social-Media-Kanälen verschwunden. Ist der jungen Studentin der öffentliche Rummel zu viel geworden? Zudem entstehen laufend neue Fan-Profile der 19-jährigen Handballerin.

Verstehen Sie diesen Schritt?

Man darf gespannt sein, ob und wann Manuel Neuer seine neue Freundin öffentlich an seiner Seite präsentieren wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramManuel Neuer