Die Entlassung von Ole Gunnar Solskjaer bei ManUnited könnte eine Kettenreaktion auslösen. Zidane und Pochettino werden derzeit heiss gehandelt.
Zidane Poccettino
Das Trainerkarussell bei den Top-Klubs könnte jetzt richtig Fahrt aufnehmen. - keystone / nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag trennt sich Manchester United von Trainer Solskjaer.
  • Als mögliche Nachfolger des Norwegers werden Zidane und Pochettino genannt.
  • Kommt es plötzlich zur grossen Rochade?

Die Gerüchteküche brodelt! Nach der Entlassung von Ole Gunnar Solskajer bei Manchester United suchen die «Red Devils» einen neuen Trainer. Potenzielle Nachfolger sind Zinedine Zidane, Brendan Rodgers und Ralf Rangnick.

Wie die «Sportsmail» nun berichtet, könnte sich auch Mauricio Pochettino ein Engagement in Manchester vorstellen. Der Argentinier ist bei PSG offenbar nicht zufrieden. Die grossen Egos von Lionel Messi, Kylian Mbappé und Neymar machten ihm zu schaffen.

Sollte Mauricio Pochettino ManUtd-Trainer werden?

Der ehemalige Tottenham-Trainer wurde bereits vor drei Jahren mit dem Klub in Verbindung gebracht. Damals sollte er das Amt von José Mourinho übernehmen. Die United entschied sich bekanntermassen für Solskjaer.

Soccer Man United Solskjaer
Nach der 1:4-Niederlage gegen Watford wurde Ole Gunnar Solskjaer entlassen.
Mauricio Pochettino
Ob nun Mauricio Pochettino übernimmt? Er soll in Paris unglücklich sein.
Ralf Rangnick
Doch auch Ralf Rangnick...
Brendan Rodgers
...und Brendan Rodgers werden bei ManUnited gehandelt.
Zinedine Zidane
Zinedine Zidane ist offenbar bei PSG und ManUtd im Gespräch.

Sollte Pochettino Paris verlassen, stünde offenbar bereits ein bekannter Name bereits. Zinedine Zidane wird mit dem französischen Top-Klub in Verbindung gebracht. Er würde dort auf seinen langjährigen Captain bei Real Madrid, Sergio Ramos treffen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Zinedine ZidaneKylian MbappéJosé MourinhoRalf RangnickSergio RamosLionel MessiReal MadridTrainerNeymarManchester United