Man-United-Coach Solskjaer über Sancho: Kein Kommentar
Trainer Ole Gunnar Solskjaer von Manchester United hat den angekündigten Verbleib von Jadon Sancho bei Borussia Dortmund nicht kommentieren wollen.

Das Wichtigste in Kürze
- Ole Gunnar Solskjaer gibt keinen Kommentar zum BVB-Verbleib von Jadon Sancho ab.
- Manchester United soll weiterhin an einer Verpflichtung des 20-Jährigen interessiert sein.
- Gestern wurde jedoch verkündet, dass der Engländer definitiv beim BVB bleibt.
Manchester-United-Trainer Ole Gunnar Solskjaer hat den Verbleib von Jadon Sancho bei Borussia Dortmund nicht kommentieren wollen.
«Ich kann mich nicht über Spieler anderer Mannschaften äussern. Das wissen Sie, das mache ich nie», sagte Solskjaer in Köln nach dem Einzug ins Halbfinale der Fussball-Europa-League. Wie ESPN berichtet, soll der Premier-League-Club weiterhin fest entschlossen sein, den 20-Jährigen in diesem Sommer zu verpflichten.
Laut ESPN sollen die Verantwortlichen bei Man United verstimmt sein über die schleppenden Verhandlungen. Auch die finanziellen Forderungen der Dortmunder, die eine Ablösesumme von 120 Millionen Euro fordern, verärgert die Engländer.
BVB-Sportdirektor Michael Zorc hatte zum Auftakt des Trainingslagers in der Schweiz verkündet: «Wir planen mit Jadon. Er wird nächste Saison beim BVB spielen. Diese Entscheidung ist definitiv.»
Sie werde vom Spieler und dessen Agentur respektiert.