Lionel Messi & Ronaldo scheitern beide in Königsklasse
Kein weiterer Titel in der Königsklasse für zwei ganz Grosse: Lionel Messi scheitert im Halbfinal mit Inter Miami – Cristiano Ronaldo mit Al-Nassr.

Das Wichtigste in Kürze
- Inter Miami und Lionel Messi verlieren im Champions Cup gegen Vancouver.
- Cristiano Ronaldo scheitert mit Al-Nassr an Kawasaki Frontale.
- Beide Superstars fliegen damit im Halbfinal aus den Champions-League-Pendants.
Für Lionel Messi wird es wieder nichts mit einem grossen Club-Titel auf dem amerikanischen Kontinent. Für den 37-jährigen Weltmeister aus Argentinien und Inter Miami ist im Halbfinal des Champions-Cups Endstation.

Beim Pendant zur europäischen Champions League in Nord- und Mittelamerika scheitert Miami an den Vancouver Whitecaps. Das Rückspiel verlieren Messi und sein Team mit 1:3, bereits das Hinspiel in Kanada gibt mit 0:2 verloren.
Auch Cristiano Ronaldo scheitert in der Königsklasse
Auch Langzeitrivale Cristiano Ronaldo geht in der Champions League leer aus. Der Portugiese scheitert mit Al-Nassr in der asiatischen Ausgabe des Wettbewerbs im Halbfinal.

Beim 2:3 gegen Kawasaki Frontale aus Japan verpasst CR7 mit einem Lattenkopfball das 2:1 für sein Team. Zudem vergibt er kurz vor Schluss die Chance, Al-Nassr in die Verlängerung zu schiessen.
Damit wartet der 40-Jährige weiterhin auf seinen ersten grossen Titel in der Wüste.

«Manchmal muss ein Traum warten», schreibt Ronaldo auf «X». «Ich bin stolz auf dieses Team und alles, was wir auf dem Platz gegeben haben.»