Lautaro Martínez spielte mit dem Gedanken, zum FC Barcelona zu wechseln. Dazu hat sich der Inter Mailand-Angreifer mit Lionel Messi beraten.
Lautaro Martínez
Lautaro Martínez im Inter-Trikot. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lautaro Martínez hat über einen Wechsel zum FC Barcelona nachgedacht.
  • Dazu hat er sich mit Lionel Messi beraten.
  • Wegen der finanziellen Situation der Katalanen sei er dann aber in Mailand geblieben.

Lautaro Martínez hat sich während der Saison 2019/20 Gedanken über einen Wechsel zum FC Barcelona gemacht. Dazu hat er sich mit Lionel Messi beraten, wie der Argentinier nun gegenüber «ESPN Argentina» verriet. Und erklärt auch, wieso es doch nicht zum Transfer kam.

«Ich stand kurz vor einem Wechsel nach Barcelona», erzählt der Inter Mailand-Angreifer. Dazu hat er aber erstmals Nachforschungen über die Katalanen angestellt. Über seinen Wunsch, für die Blaugrana aufzulaufen, hat er mit Lionel Messi diskutiert.

Wieso er sich entschieden hat, in Mailand zu bleiben, begründet Martínez so: «Sie hatten finanzielle Probleme, deshalb habe ich mich entschieden, bei Inter weiterzumachen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Inter MailandFC BarcelonaLionel Messi