Kein Sieger zwischen Hannover und Paderborn

DPA
DPA

Deutschland,

Hannover 96 kommt im Aufstiegsrennen der 2. Fussball-Bundesliga kaum voran.

Paderborns Frederic Ananou (l) und Hannovers Florent Muslija teilten sich mit ihren Teams die Punkte. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa
Paderborns Frederic Ananou (l) und Hannovers Florent Muslija teilten sich mit ihren Teams die Punkte. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Paderborn befindet sich weiter im Tabellenmittelfeld und wird wohl weder mit dem Aufstieg noch mit dem Abstieg in dieser Saison etwas zu tun haben.

Die Mannschaft von Trainer Kenan Kocak musste sich im Heimspiel gegen den SC Paderborn mit einem 0:0 begnügen und liegt vor den Samstagspartien auf Rang fünf mit sechs Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz. Zwar verloren die Niedersachsen am Freitagabend zum dritten Mal in Serie nicht, doch angesichts der geforderten Aufholjagd ist ein Remis zu wenig.

Paderborn befindet sich weiter im Tabellenmittelfeld und wird wohl weder mit dem Aufstieg noch mit dem Abstieg in dieser Saison etwas zu tun haben. In den ersten 45 Minuten hatten die Gäste gute Chancen, in Führung zu gehen. Nach dem Seitenwechsel war Hannover bei eisiger Kälte zunächst besser, vergab jedoch ebenfalls gute Gelegenheiten. Das Unentschieden war insgesamt leistungsgerecht.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Alnatura
84 Interaktionen
«Traurig»
Baschi
23 Interaktionen
«Wir werden Eltern»

MEHR IN SPORT

Shaqiri
13 Interaktionen
Unter Auflagen
Collegiate
5 Interaktionen
5:3 gegen Sparta Prag
djokovic ronaldo
24 Interaktionen
«Traum»
Mikaela shiffrin
53 Interaktionen
Unfaires Spiel?

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Saugroboter
1 Interaktionen
Maintal
Peter Sattmann
Peter Sattmann
Explosion Frickingen
8 Interaktionen
Deutschland
deutschland
5 Interaktionen
Deutschland