Juve-Legende Pavel Nedved wird heute 50 Jahre alt. Der Tscheche hat offenbar bereits im Vorfeld eine feuchtfröhliche Party gefeiert.
Juve-Vizepräsi Pavel Nedved hat sichtlich Spass mit drei Frauen. - Twitter
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pavel Nedved hat offenbar ausgelassen in seinen Geburi gefeiert.
  • Ein Video zeigt den Tschechen, wie er mit drei leichtbekleideten Frauen tanzt.

Vor über 20 Jahren wechselte Pavel Nedved für 45 Millionen Euro von Lazio Rom zu Juventus. Was heute eine gängige Ablöse ist, war für damalige Verhältnisse eine Riesensumme.

Pavel Nedved
In 327 Spielen für Juventus erzielte Pavel Nedved 65 Tore und 84 Assists. - keystone

Nach seinem Karriere-Ende 2009 blieb Nedved den Turinern neben dem Feld treu, zuerst als Präsidiumsmitglied, seit 2015 als Vizepräsident. Nun hat sich der sonst sehr seriös wirkende Tscheche einen Fauxpas geleistet.

Machen Sie gerne Party?

Anlässlich seines 50. Geburtstags geht aktuell in den sozialen Medien ein Video viral. Dieses zeigt die Legende der «Alten Dame», wie er mit drei jüngeren Damen eng umschlungen tanzt. Die Frauen sind obenrum nur leicht bekleidet – und scheinen das Tänzchen zu geniessen.

Pavel Nedved
Nedved diskutiert mit Juves Präsident Andrea Agnelli. - keystone

Die Aufnahmen dürften Nedved bei seinem Club ordentlich Ärger einhandeln. Von seiner Frau hat er sich zwar getrennt, die Scheidung ist aber offenbar noch nicht vollzogen. Ob seine Eskapade diesen Prozess beschleunigt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lazio RomJuventus