Paul Pogba von Juventus Turin hat sich nun doch dafür entschieden, seinen Meniskus zu operieren. Damit dürfte er für sechs weitere Wochen ausfallen.
Pogba Juventus Turin
Paul Pogba winkt seinen Fans. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Paul Pogba zog sich am 24. Juli 2022 in den USA eine Knieverletzung zu.
  • Er entschied sich zunächst für eine konservative Therapie – nun soll er operiert werden.

Gestern Sonntag kehrte Paul Pogba ins Training von Juventus Turin zurück. Kurz nach seinem Wechsel von Manchester United zog er sich eine Knieverletzung zu.

Damals standen verschiedene Therapiemöglichkeiten zur Auswahl. Man entschied sich, die Verletzung konservativ – ohne einen chirurgischen Eingriff – zu behandeln.

Juventus Turin
Paul Pogba bei einem Spiel von Juventus Turin auf der Bank. - Keystone

Nach nur zwei Trainingseinheiten soll Pogba nun aber doch operiert werden – und zwar noch heute. Das berichtet das italienische Sportmagazin «Tuttosport». Der Juventus-Spieler soll sich demnach nicht wohl gefühlt haben.

Je nach Genesungsverlauf fällt Pogba sechs weitere Wochen aus. Muss Frankreich nun ohne ihn an der WM am 21. November 2022 antreten?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Manchester UnitedJuventusPaul Pogba