Paul Pogba (29) ist zurück bei Juventus Turin. Doch in den nächsten beiden Monaten muss der Club auf den Franzosen bereits verzichten.
Paul Pogba
Paul Pogba ist zurück bei Juventus, fällt aber aus. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Paul Pogba hat sich eine Meniskusverletzung zugezogen.
  • Der französische Mittelfeldspieler fehlt Juventus rund zwei Monate.

Das ist bitter! Juventus Turin muss längere Zeit auf Rückkehrer Paul Pogba verzichten. Wie der italienische Rekordmeister mitteilte, leidet der 29-Jährige an einer Meniskusverletzung im Knie. Diese muss der Franzose jetzt weiter untersuchen lassen.

Einem Bericht der «Gazzetta dello Sport» zufolge muss Pogba «sehr wahrscheinlich» operiert werden. Und fällt mindestens zwei Monate aus. Der Nationalspieler war in diesem Sommer von Manchester United zurück nach Turin gewechselt,

Bei der «alten Dame» spielte er bereits von 2012 bis 2016. Sein Vertrag ist bis 2026 gültig.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Manchester UnitedPaul PogbaJuventus