Laut kroatischen Medien soll Josip Drmic von Norwich City an HNK Rijeka ausgeliehen werden. Verschafft sich der Nati-Stürmer endlich wieder Spielzeit?
Josip Drmic
Josip Drmic wechselte einst für 10 Millionen Euro von Leverkusen zu Borussia Mönchengladbach. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Josip Drmic steht vor einem Wechsel zu dem kroatischen Erstligisten HNK Rijeka.
  • Für ihn könnte dieser Wechsel für neuen Schwung sorgen.

Wie kroatische Medien vermelden, soll sich Josip Drmic (28) vor einem Wechsel zum Erstligisten HNK Rijeka befinden.

Josip Drmic
Bei Norwich spielt Josip Drmic keine Rolle mehr. - Keystone

Der bei Norwich City aussortiere Nationalspieler soll nach Kroatien verliehen werden. Offizielle Bestätigungen stehen seitens den Vereinen noch aus, da der Medizincheck in Kroatien noch nicht absolviert ist.

Kämpft sich Josip Drmic in die Nati zurück?

Neue Chance für Josip Drmic

Sollten sich die Gerüchte bestätigen, ist dies für den Stürmer eine Gelegenheit seiner Karriere neuen Schwung zu bringen. Bei Norwich City wurde er in die Reserve versetzt und kam gerade Mal auf zwei Einsätze in dieser Saison.

Josip Drmic
Mittlerweile hat Josip Drmic über 30 Länderspiele für die Nati auf dem Buckel. - Keystone

Holt sich Drmic mit einem Wechsel neue Spielzeit? Es wäre die einzige Möglichkeit, sich in den Kreis der Nati zurückzuspielen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Josip Drmic