Gute Nachrichten für YB-Star Jean-Pierre Nsame: Der Kameruner wird für sein Land an der WM in Katar mit dabei sein.
Jean-Pierre Nsame
Jean-Pierre Nsame darf sich freuen: Der YB-Star wird für Kamerun an der WM aufspielen. - keysotne
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • YB-Star Jean-Pierre Nsame steht im WM-Aufgebot von Kamerun.
  • Der 29-Jährige ist einer von 26 Spielern, die das Land in Katar vertreten werden.

Jean-Pierre Nsame darf für Kamerun an der WM in Katar teilnehmen. Der YB-Star ist einer von 26 Spielern, die für das Kader der Afrikaner nominiert wurden.

Nsame wurde erst im September das erste Mal nach über drei Jahren für Nati-Spiele von Kamerun nominiert. Im Juni 2019 bestritt er sein zweites und bislang letztes Länderspiel für die Afrikaner.

An der Endrunde in Katar wird der 29-Jährige zum Auftakt ausgerechnet auf die Schweizer Nati treffen. Bleibt zu hoffen, dass er sein Visier für einmal nicht so scharf eingestellt hätte. Denn für YB erzielte Nsame diese Saison bereits acht Tore.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schweizer NatiNachrichtenBSC Young Boys