Der Hamburger SV hat den auslaufenden Vertrag mit seinem Stammtorwart Daniel Heuer Fernandes um zwei Jahre verlängert.
Hat seinen Vertrag beim HSV verlängert: Keeper Daniel Heuer Fernandes. Foto: Axel Heimken/dpa
Hat seinen Vertrag beim HSV verlängert: Keeper Daniel Heuer Fernandes. Foto: Axel Heimken/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der frühere Junioren-Nationalspieler Portugals war in der vergangenen Saison nur die Nummer zwei hinter Sven Ulreich, wird aber besonders von dem neuen HSV-Trainer Tim Walter sehr geschätzt.

Das gab der Fussball-Zweitligist in seinem Trainingslager im spanischen Sotogrande bekannt. «Der HSV ist einfach etwas Besonderes. Ein Club, für den man gern langfristig spielt», sagte der 29-Jährige, der 2019 vom SV Darmstadt 98 nach Hamburg kam.

Der frühere Junioren-Nationalspieler Portugals war in der vergangenen Saison nur die Nummer zwei hinter Sven Ulreich, wird aber besonders von dem neuen HSV-Trainer Tim Walter sehr geschätzt.

Mehr zum Thema:

Trainer HSV Bundesliga