Tottenham-Trainer Mourinho sieht schwarz für Gareth Bale. In einem Video ist eine kurze «Motivationsrede» zu hören.
Gareth bale
Der Tottenham Hotspur-Fussballer Gareth Bale. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gareth Bale spielt zurzeit als Leihgabe bei Tottenham Hotspur.
  • Der dortige Trainer heizt dem 31-Jährigen gewaltig ein.
  • In einem Video ist im Hintergrund eine kurze «Motivationsrede» zu hören.

Gareth Bale hat zurzeit keinen leichten Stand. Bei Real Madrid kam er 2019/20 nur 20-mal zum Einsatz – bei Tottenham Hotspur hat sich die Situation kaum verbessert. Er wirkte bisher in nur zwölf von 28 möglichen Parteien mit. Im neuen Jahr kam der 31-Jährige erst einmal zum Einsatz.

Nun macht ein Trainings-Video des Vereins im Netz die Runde. Das Interessante daran ist jedoch nicht das Goalie-Training, sondern das im Hintergrund zu hörende Gespräch. Es wird vermutet, dass Trainer José Mourinho zu Real Madrids Leihgabe spricht.

Das Gespräch ist jedoch nur undeutlich zu hören. Diverse Quellen zitieren den Satz folgendermassen: «Willst du hierbleiben oder zu Real Madrid gehen und keinen Fussball spielen?» Die Hintergründe hinter der «Motivationsrede» sind nicht bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerReal MadridJosé MourinhoGareth BaleTottenham Hotspur