Georgina Rodriguez lebt ihren Traum. Die Freundin von Cristiano Ronaldo (36) gibt in einer neuen Serie private Einblicke in ihr luxuriöses Leben.
Ronaldo
Georgina Rodriguez lebt ihren Traum. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Georgina Rodriguez war Verkäuferin in einem Gucci-Store in Madrid.
  • Als sie Cristiano Ronaldo kennenlernt, ändert sich ihr Leben schlagartig.
  • Nun lebt sie ein Leben voller Reichtum, was sie gerne betont.

Georgina Rodriguez ist die starke Frau an der Seite von Cristiano Ronaldo. Durch den 26-Jährigen wird ihr plötzlich ein völlig neuer Lebensstandard geboten. Nun ist sie zum zweiten Mal vom portugiesischen Superstar schwanger. Ausserdem erhält sie eine eigene Netflix-Dokumentation.

Das Leben von Georgina Rodriguez ändert sich schlagartig, als sie den Portugiesen kennenlernt. Durch ihn wird sie von der Mode-Verkäuferin zum gefragten Model für Luxus-Marken.

Ronaldo
Georgina ist mittlerweile ein gefragtes Model. - Instagram/@georginagio

Nun gewährt die gebürtige Argentinierin ihren Fans in einer Netflix-Produktion einen Einblick in ihr Privatleben. Dabei macht sie einige interessante Aussagen.

Von Ronaldo im Bugatti abgeholt

Unter anderem erzählt sie aus den Anfängen mit Ronaldo, als sie in einem Gucci-Store in Madrid arbeitete. Ab und an habe sie der Ex-Real-Star von der Arbeit abgeholt. «Ich kam mit dem Bus und ging im Bugatti», verrät die 27-Jährige.

Freuen Sie sich auf die Serie?

Sie gibt zu, dass sie den Luxus mag, und schwärmt: «Ich liebe Gucci, ich liebe Prada. Ich liebe alle Marken, denn ich habe einen einzigartigen Stil

Weiter meint Georgina: «Ich verkaufte Luxus-Artikel, nun trage ich diese auf dem roten Teppich.»

Ronaldo
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez sind seit Ende 2016 ein Liebespaar.
Ronaldo
Kennengelernt haben sollen sie sich in einem Gucci-Laden, in welchem Georgina gearbeitet hat.
Ronaldo
Gemeinsam haben sie die Tochter Alana Martina. Nun sind sie in freudiger Erwartung von Zwillingen.

Gemeinsam mit dem Rekordspieler hat sie nicht nur eine Tochter, sondern auch Millionen von Followern. Nun erhält das Paar erneut Familienzuwachs. Die ehemalige Verkäuferin erwartet Zwillinge.

Die Netflix-Produktion über das glamouröse Leben von Georgina erscheint am 27. Januar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZwillingeBugattiNetflixGucciCristiano Ronaldo