Eintracht Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche hat Cheftrainer Oliver Glasner trotz des misslungenen Saisonstarts gegen Kritik verteidigt.
Markus Krösche ist der Sportvorstand von Eintracht Frankfurt. Foto: Arne Dedert/dpa
Markus Krösche ist der Sportvorstand von Eintracht Frankfurt. Foto: Arne Dedert/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Die Beziehung zwischen Mannschaft und Trainer ist intakt», stellte Krösche klar.

«Oliver ist authentisch. Ich glaube, dass die Beziehung zwischen der Mannschaft und dem Trainer richtig gut ist», sagte Krösche in der Sport1-Sendung «Doppelpass». Die Eintracht hat bislang nur eines von zehn Bundesliga-Saisonspielen gewonnen und gastiert am Abend (19.30 Uhr/DAZN) beim Tabellenletzten Greuther Fürth.

«Die Beziehung zwischen Mannschaft und Trainer ist intakt», stellte Krösche klar. In der Europa League läuft es für die Hessen deutlich besser, dort hat die Glasner-Elf nach vier von sechs Spielen bereits das Überwintern gesichert. «Zwischen ihm und dem Team gibt es überhaupt keine Risse. Es geht darum, die Jungs weiterzuentwickeln und das macht er. Es geht darum, dass wir als Kollektiv die Dinge anders machen», stellte Krösche klar. Der 47 Jahre alte Glasner hatte am Freitag verdeutlicht, dass er den Rückhalt in dem Traditionsclub spürt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Europa LeagueBundesligaTrainer