Isco verlässt den FC Sevilla nach einem heftigen Streit mit dem Sportdirektor Monchi. Ihm gelang in der Hinrunde ein Tor für die Andalusier.
union berlin isco
Isco hat seinen Vertrag beim FC Sevilla aufgelöst. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der FC Sevilla und Isco haben den gemeinsamen Vertrag aufgelöst.
  • Der Mittelfeldmann soll sich heftig mit dem Sportdirektor gestritten haben.

Der spanische Offensivakteur Isco (30) verlässt den FC Sevilla nach nur einem halben Jahr. In der Hinrunde war der 30-Jährige bei den Andalusiern kaum aus der Startelf wegzudenken. Jetzt muss er sich einen neuen Verein suchen.

Grund für die Trennung soll laut «4-4-2.ch» ein heftiger Streit mit Sportdirektor Monchi sein. Die Trennung soll unter gegenseitigem Einvernehmen beschlossen worden sein. Dies teilt der Verein in den sozialen Medien mit.

In seinen 19 Spielen für den FC Sevilla konnte Isco ein Tor selbst erzielen und drei weitere vorbereiten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC SevillaIsco