Der FC Barcelona feiert einen souveränen 4:0-Sieg gegen Valladolid. Ex-Bayern-Star Robert Lewandowski traf für die Katalanen doppelt.
FC Barcelona Robert Lewandowski
Die Teamkollegen von Robert Lewandowski freuen sich mit ihm über den Sieg von FC Barcelona. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der FC Barcelona gewinnt das dritte Saisonspiel souverän.
  • Valladolid spielen die Katalanen gleich mit 4:0 and die Wand.
  • Robert Lewandowski traf für Barça zweimal.

Weltfussballer Robert Lewandowski ist weiter in Torlaune. Beim 4:0-Sieg des FC Barcelona gegen Real Valladolid schnürte der Ex-Bayern-Stürmer sein zweites Tor-Doppelpack für seinen neuen Club.

Erst brachte der 34-Jährige die Katalanen im Camp Nou in der 24. Minute in Führung, ehe er in der 64. Minute das 3:0 markierte.

FC Barcelona Robert Lewandowski
Robert Lewandowski traf beim 4:0-Sieg gleich doppelt für den FC Barcelona - Keystone

Kurz vor der Pause traf Pedri (43.) zum 2:0, den Endstand markierte Sergi Roberto in der Nachspielzeit. Mit dem zweiten Saisonsieg bleibt Barça nach dem 3. Spieltag der spanischen Primera División weiter ungeschlagen.

FC Barcelona
Für den FC Barcelona ist es der zweite Sieg im dritten Saisonspiel. - Keystone

Zuletzt hatte Lewandowski beim 4:1 gegen San Sebastian bereits zweimal getroffen. Nur bei seinem Ligaeinstand, dem 0:0 gegen Vallecano, war der polnische Nationalmannschaftskapitän torlos geblieben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Camp NouFC BarcelonaRobert Lewandowski