Der ehemalige Chelsea-Star Willian steht vor seiner Rückkehr in die Premier League. Aufsteiger Fulham soll am 33-jährigen Brasilianer dran sein.
Willian
Willian im Trokot des FC Chelsea. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Willian könnte schon bald in die Premier League zurückkehren.
  • Der FC Fulham bemüht sich offenbar um die Dienste des Brasilianers.

Nach einer Saison in seiner brasilianischen Heimat steht Willian vor der Rückkehr in die Premier League. Der FC Fulham zeigt laut Medienberichten Interesse am ehemaligen Chelsea- und Arsenal-Star.

Der Vertrag des 33-Jährigen bei den Corinthians São Paulo läuft noch bis Ende 2023, enthält aber eine Ausstiegsklausel. Im Falle einer Einigung mit Fulham könnte der Flügel deshalb bereits in der kommenden Saison wieder auf der Insel auflaufen.

Der 70-fache Internationale spielte von 2013 bis 2020 für den FC Chelsea. Nach einer Saison bei Arsenal wechselte er im vergangenen Sommer zurück zu seinem Jugendverein.

Mehr zum Thema:

Premier League FC Chelsea FC Fulham Willian