Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt will mit Hasebe verlängern

DPA
DPA

Deutschland,

Fussball-Bundesligist Eintracht Frankfurt will laut einem Bericht der «Bild-Zeitung» noch einmal mit Routinier Makoto Hasebe verlängern.

Soll seinen Vertrag bei der Eintracht verlängern: Makoto Hasebe. Foto: Olivier Matthys/AP/dpa
Soll seinen Vertrag bei der Eintracht verlängern: Makoto Hasebe. Foto: Olivier Matthys/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Hasebe ist seit 2014 in Frankfurt und spielte vorher auch für den VfL Wolfsburg und den 1. FC Nürnberg.

Der zum Saisonende auslaufende Vertrag des 37 Jahre alten Defensivallrounders solle «in den nächsten Monaten» fixiert werden, schrieb das Blatt am Freitag. «Makoto ist Vorbild für jeden unserer Spieler. Wie wichtig er als Persönlichkeit in der Mannschaft ist, sieht man schon daran, mit welcher Ruhe er unsere jungen Wilden auf dem Platz geführt hat», sagte Sportvorstand Markus Krösche.

Hasebe ist seit 2014 in Frankfurt und spielte vorher auch für den VfL Wolfsburg und den 1. FC Nürnberg. Am vergangenen Samstag absolvierte er im Rhein-Main-Derby gegen den FSV Mainz 05 (1:0) sein 200. Bundesliga-Spiel für den hessischen Bundesliga-Club.

Kommentare

Weiterlesen

Wladimir Putin
166 Interaktionen
Zu wenig Babys!
Hans-Ulrich Bigler Kolumne
32 Interaktionen
Hans-Ulrich Bigler

MEHR IN SPORT

de
Moto3-Schock
Belinda Bencic
1 Interaktionen
10. Turniersieg
FC Luzern
17 Interaktionen
0:2 aufgeholt
FC Winterthur
17 Interaktionen
Penalty für FCL

MEHR EINTRACHT FRANKFURT

Batshuayi
4 Interaktionen
Von Auto angefahren
eintracht frankfurt
2 Interaktionen
«Gold-Esel»
Eintracht Frankfurt
1 Interaktionen
Engländer dran
Eintracht Frankfurt Pyrotechnik Fans
5 Interaktionen
Wegen Pyrotechnik

MEHR AUS DEUTSCHLAND

corona
4 Interaktionen
Grippesaison
Michelle Hunziker
23 Interaktionen
Beziehungsstatus?
Bundesliga
3 Interaktionen
Bundesliga