Trotz überlegener ersten Halbzeit kein Sieg für Adi Hütter und Eintracht Frankfurt. Der 1. FC Köln sichert sich dank einer Leistungssteigerung ein 1:1.
Neuzugang Ondrej Duda (vorne) rettete Köln einen Punkt. Foto: Marcel Kusch/dpa
Neuzugang Ondrej Duda (vorne) rettete Köln einen Punkt. Foto: Marcel Kusch/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ondrej Duda sichert Köln im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt einen Punkt.
  • Das Hütter-Team führte nach der ersten Halbzeit noch mit 1:0.

Die Sieglos-Serie des 1. FC Köln wird immer länger. Doch Ondrej Duda hat dem FC immerhin ein Pünktchen Hoffnung beschert.

Das 1:1 gegen Eintracht Frankfurt bedeutete am 4. Spieltag den ersten Punkt für die Kölner in dieser Bundesliga-Saison.

André Silva brachte Eintracht Frankfurt vor der Pause per Elfmeter in Führung. Nach dem Seitenwechsel sicherte der im Sommer von Hertha gekommene Duda den Kölnern den Punkt.

Zum ersten Sieg seit dem 6. März reichte es aber nicht. Seit nun schon 14 Spielen warten der FC und Trainer Markus Gisdol auf einen Erfolg.

Die insgesamt deutlich besseren Hessen bleiben in dieser Saison unbesiegt. Verpassten aber den Sprung auf Tabellenplatz zwei.

Steven Zuber stand bei Frankfurt in der Startelf, Djibril Sow wurde nicht eingewechselt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Adi HütterBundesligaTrainerSteven ZuberEintracht Frankfurt1. FC Köln