Ben Foster beweist, warum er der netteste Mann im Fussball ist. Im Spiel gegen Liverpool schob er Einlaufkind Molly auf ihrem Rollstuhl aufs Feld.
EInlaufkind Molly Ben Foster
Watfords Goalie Ben Foster liefert den Stoff für eine schöne Weihnachtsgeschichte. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Watford Torhüter Ben Foster schob die Rollstuhlfahrerin Molly aufs Spielfeld.
  • Foster hatte Molly und die Familie des Kindes bereits einmal besucht.
  • Beim Treffen lud er sie zum Spiel gegen Liverpool ein, Molly durfte auch Einlaufkind sein.

Der Torhüter von Watford FC, Ben Foster, beweist, warum er der netteste Mann im Fussball ist. Auf Twitter veröffentlichte der englische Fussballverein ein Video von Foster und der Kleinen Molly Hall. Darin schiebt er sie als Einlaufkind in ihrem Rollstuhl aufs Spielfeld.

Der 36-Jährige hatte das 12-jährige Mädchen schon im Dezember besuchen können. Damals kündigte er an, Molly mit ihrer ganzen Familie zum Spiel gegen Liverpool einzuladen.

Dabei konnte sie aber nicht nur zuschauen, sondern durfte sogar als Einlaufkind mit Foster mit aufs Spielfeld. Der Watford-Torhüter schob den Rollstuhl des Mädchens aufs Spielfeld. Währenddessen machen die beiden Witze darüber, dass sie Reifenspuren auf dem Rasen hinterlassen werden.

Vor dem Spiel spekulierte Molly, mit welchem Ergebnis die Partie zu Ende gehen werde. Sie bräuchten Punkte, da Norwhich gewonnen hat. Molly tippte auf einen 2:1 Sieg für Watford. Das Endergebnis dürfte sie aber noch mehr gefreut haben, die Hornets bezwangen Liverpool mit 3:0.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiverpoolTwitter