Die Zeit bei Real Madrid läuft für Eden Hazard alles andere als rund. Für den Belgier könnte womöglich im Winter ein Wechsel folgen.
Eden Hazard
Eden Hazard hat keine leichte Zeit bei den Königlichen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eden Hazard ist bei Real Madrid zurzeit nur Ergänzungsspieler.
  • Sein Vertrag läuft noch bis ins Jahr 2024.
  • Laut eines Real-Experten könnte jedoch bereits in diesem Winter ein Wechsel folgen.

Im Jahr 2019 wechselte Eden Hazard für 115 Millionen Euro (rund 122 Millionen CHF) vom FC Chelsea zu Real Madrid. Aufgrund von zahlreichen Verletzungen und mangelnden Leistungen, hat er es jedoch nicht geschafft, die Erwartungen zu erfüllen.

Sollte Hazard dies wünschen und werde eine Einigung mit einem anderen Verein erzielt, darf er den Klub im Januar verlassen. Dies sagte der Real-Experte Tomás González. Der Belgier hat auch unter Carlo Ancelotti den Schritt in die Start-Elf nicht geschafft.

Eden Hazard
Könnte Eden Hazard schon bald wieder für den FC Chelsea spielen? - keystone

Trotz laufendem Vertrag bis 2024 könnte der 30-Jährige schon bald wieder auf der Insel spielen. Unter anderem zeigt sein Ex-Verein Interessen an einer Verpflichtung. Bei einer Pressekonferenz erklärte Ancelotti, er habe in seiner gesamten Karriere noch nie einen Spieler aufgehalten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Carlo AncelottiFC ChelseaEden HazardReal Madrid