Die Saison von Eden Hazar bei Real Madrid läuft nicht wie gewünscht. Jetzt spricht Belgiens Kapitän offen über die momentanen Probleme und seine Erwartungen.
real madrid hzard
Eden Hazard bleibt in Madrid hinter den Erwartungen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • An einer Pressekonferenz spricht Eden Hazard offen über seine Probleme.
  • Der Stürmer habe nicht vor, seinen Klub Real Madrid zu verlassen.
  • Jedoch «sehe es nach der WM anders aus».

Gerade mal sechs Spiele durfte Eden Hazard in der laufenden Saison für Real Madrid antreten. Dabei konnte der Fussballspieler lediglich ein Tor erzielen – ein ernüchterndes Ergebnis. An der Pressekonferenz der belgischen Nationalmannschaft vor der Weltmeisterschaft in Katar sprach Hazard über seine Probleme.

«Die Situation bei Real Madrid ist komplex», meint der Belgier, wie die «Sportbild» berichtet. Er würde gerne mehr spielen und habe nicht vor, Real zu verlassen. «Vielleicht sieht es nach der WM anders aus», so der 31-Jährige. Ob er durch eine gute Leistung mehr Spielzeit bei Real oder ein Transfer-Angebot erwartet, lässt der Stürmer offen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Real MadridEden Hazard