Der FC Arsenal ist stark interessiert an Dusan Vlahovic. Die Engländer sollen ein 70 Millionen-Euro-Angebot bei Fiorentina deponiert haben.
Dusan Vlahovic du?an vlahovi?
Dusan Vlahovic für Fiorentina. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Der FC Arsenal ist interessiert an Dusan Vlahovic.
  • Der Premier-League-Klub machte ein 70 Millionen-Euro-Angebot.
  • Bisher hatte der Angreifer kein Interesse nach England zu wechseln.

Der FC Arsenal ist stark am serbischen Torschützen Dusan Vlahovic interessiert. Der englische Klub machte nun ein Angebot für den Spieler des AC Fiorentina.

Die Gunners wollen 70 Millionen Euro für den 21-Jährigen bezahlen. Davon würden sie 55 Millionen direkt bezahlen, wie «Gazzetta dello Sport» schreibt. Wenn Fiorentina den von ausgeliehenen Lucas Torreira ganz übernimmt, kostet es den Klub 15 Millionen weniger.

Arsenal machte bereits mehrmals Schritte, um Vlahovic von sich zu überzeugen. Bisher hatte der Angreifer jedoch kein Interesse. Er will anscheinend lieber in der Serie A bleiben und hofft auf einen Sommer-Wechsel zu Juventus. Ob der Serbe diesmal auf das Angebot von Arsenal eingeht, bleibt abzuwarten.

Mehr zum Thema:

Juventus Serie A Arsenal