Bitterer Abend für David Beckham. Sein Sohn Romeo (20) wurde von Fans verhöhnt, während die England-Legende im Publikum sass.
David Beckham
Romeo Beckham, Sohn von David Beckham, spielt derzeit für Brentford B. - Getty
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der 20-jährige Romeo Beckham ist derzeit nach Brentford B ausgeliehen.
  • Das Reserveteam des Premier-League-Klubs kassierte am Montag im Cup eine peinliche Pleite.
  • Der Sohn von David Beckham kam nach dem Spiel von den gegnerischen Fans unter die Räder.

Der zweitälteste Sohn von David Beckham (47) versucht in die Fussstapfen seines Vaters zu treten. So richtig klappt das bisher für Romeo (20) aber nicht. Aktuell ist er nämlich von Inter Miami (dort ist der Papa Besitzer) an Brentford B ausgeliehen.

Mit dem Reserveteam des Premier-League-Klubs traf Romeo am Montag im «London Senior Cup» auf den unterklassigen Hendon FC. Wie so oft in den letzten Wochen sass David Beckham beim Spiel seines Sohnes auf der Bühne.

David Beckham
Wenn der Sohnemann spielt, dann findet man David Beckham auf der Tribüne. So wie etwa hier im Spiel gegen Arsenal vor einer Woche. - Twitter

Dieser musste aber die erste Halbzeit auf der Bank Platz nehmen. Er kam erst in der zweiten Hälfte beim Stand von 1:1 zum Einsatz. Er sollte in der Offensive Brentfords für neue Impulse sorgen.

Die Partie wurde schliesslich auch in der Endphase der regulären Spielzeit noch entschieden. Allerdings entgegen den Erwartungen von Brentford und den Beckhams.

Finden Sie, dass David Beckham ein guter Fussballer war?

Die Aussenseiter aus Hendon trafen kurz vor Schluss zur 2:1-Führung. Mit dem 3:1-Endstand tief in der Nachspielzeit machen sie schliesslich die kleine Pokal-Sensation perfekt.

David Beckham verliess fluchtartig das Stadion

Für Romeo Beckham kam es nach der Blamage aber noch schlimmer. Offensichtlich wegen seines berühmten Namens wurde der 20-Jährige nach Schlusspfiff von den gegnerischen Fans auch noch verhöhnt.

Als er deprimiert vom Platz trottete skandierten Hendon-Anhänger: «Romeo Beckham, it's all your fault.» Übersetzt: «Romeo Beckham, es ist alles deine Schuld.»

David Beckham
Hat beide das Fussball-Fieber gepackt: David Beckham und Sohn Romeo Beckham. - Keystone

David Beckham, der das ganze Spiel interessiert verfolgt hatte, blieben zumindest die fiesen Gesänge der Heim-Fans erspart. Der 47-Jährige verliess nämlich nach dem dritten Gegentor für Brentford fluchtartig das Stadion.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

StadionDavid BeckhamVater