Das erfüllt Papa David Beckham (47) mit Stolz: Sohn Romeo (19) erzielt sein 1. Tor für Inter Miami II per direktem Freistoss.
Romeo Beckham trifft herrlich per Freistoss. - Twitter/brfootball
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Romeo Beckham hat sein erstes Tor als Fussball-Profi erzielt.
  • Der 19 Jahre alte Sohn von England-Legende David Beckham kickt in den USA.

Kick it like Beckham! Das scheint sich Romeo (19) bei seinem Freistoss im Spiel der MLS Next Pro gegen Orlando gedacht zu haben. Der Sohn von Fussball-Legende David Beckham (47) markiert nämlich dabei seinen ersten Treffer bei den Profis.

Der Vater, ehemals selbst ein begnadeter Freistossschütze, postet das Video des Treffers auf Instagram. Er schreibt dazu: «Gut gemacht, Junge. Bin so stolz. Da kommen noch mehr Tore.»

David Beckham
David Beckham schiesst an der WM 2002 gegen Nigeria einen Freistoss. - keystone

Romeo steht seit vergangenem September bei der zweiten Mannschaft von Inter Miami unter Vertrag. Die Franchise gehört einer Investorengruppe um Papa David. Mit Phil Neville steht ein ehemaliger Mitspieler des «alten» Beckhams als Trainer des Fanionteams an der Seitenlinie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramTrainerVaterDavid Beckham