Romeo Beckham und Mia Regan sollen sich nach drei gemeinsamen Jahren getrennt haben. Das Liebesglück soll an der Fernbeziehung des Paares gescheitert sein.
Romeo Beckham
Romeo Beckham und Mia Regan sollen sich nach fünf Jahren getrennt haben. (Archivbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach drei Jahren Beziehung sollen sich Romeo Beckham und Mia Regan getrennt haben.
  • Angeblich ist der Grund dafür ihre Fernbeziehung.
  • Auf Beckhams Instagram sind keine Fotos mehr der beiden zu finden.
Ad

Nach drei Jahren Beziehung sollen Fussballer Romeo Beckham (19) und Model Mia Regan (19) nun getrennte Wege gehen. Das bestätigte eine nicht näher genannte Quelle «Mail Online», nachdem bereits Trennungsgerüchte aufgekommen waren.

Romeo Beckham verfolgt Fussballkarriere in Miami

Beckham hatte alle gemeinsamen Instagram-Fotos des Paares von seinem Account entfernt. «Leider sind sie nicht mehr zusammen. Im Wesentlichen forderte die Fernbeziehung in ihrem jungen Alter ihren Tribut», erklärte der Insider.

«Romeo und Mia haben sich sehr gern und die Familie liebt Mia.» Das Model soll auch weiterhin mit Romeos Mutter, Designerin Victoria Beckham (48), zusammenarbeiten.

Romeo Beckham
David Beckham und Romeo Beckham - Keystone

Regan soll ihre meiste Zeit in London verbringen, während Beckham seine Fussballkarriere in den USA verfolgt. Der 19-Jährige steht für Inter Miami CF II aus Florida auf dem Platz. Den Verein, der 2020 seinen Spielbetrieb in den USA aufgenommen hat, hatte sein Vater David Beckham (47) mitgegründet.

«So ein stolzer Moment, als mein Junge sein erstes Tor für Inter Miami erzielt. Toller Freistoss, Kumpel, weitere Tore folgen.» Das schrieb der ehemalige Fussballprofi am vergangenen Montag zu einem Instagram-Clip, der das Tor seines Sohnes zeigt.

Ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt hatten Mia und Romeo im Juni bei einer Wimbledon-Veranstaltung in London. Berichten zufolge waren die beiden seit 2019 ein Paar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Victoria BeckhamDavid BeckhamWimbledonInstagramMutterVater