Romeo Beckham hat ein neues Tattoo. Dabei liess er sich von jenem seines Vaters David Beckham inspirieren. Auch Justin Bieber gefällt es.
David Beckham
Romeo Beckham hat nun auch ein Tattoo am Nacken. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Romeo Beckham hat ein neues Tattoo am Nacken.
  • Fans fiel sofort auf: Es ist das gleiche, das auch Papa David Beckham hat.
  • Justin Bieber hat sich ebenfalls vom ehemaligen Fussball-Star inspirieren lassen.

Auf Instagram zeigen sie immer wieder ihre enge Familienbeziehung: Ex-Fussballer David Beckham (46), Ex-Spice-Girl Victoria Beckham (47) und die Kinder Brooklyn (22), Romeo (19), Cruz (16) und Harper (10). Und die Liebe geht auch unter die Haut.

Romeo, der zweitälteste Sohn, eifert seinem Vater David nach. Er strebt ebenfalls eine Fussball-Karriere an, spielt in der dritthöchsten Liga in den USA. Und auch beim Körperschmuck lässt er sich vom Papa inspirieren.

Romeo
Das neue Tattoo von Romeo Beckham.
David Beckham
Papa David Beckham hat das gleiche Motiv.
Beckham
Romeo will wie sein Vater Fussballer werden.

Der 19-Jährige teilte ein Foto seines neuen Nacken-Tattoos auf Instagram. Es zeigt ein Kreuz mit Engelsflügeln. Fans von David Beckham dürfte das Motiv bekannt vorkommen. Zurecht: Auch der ehemalige Fussball-Star trägt dieses Sujet unter der Haut.

Justin Bieber
Auch Justin Biebers Nacken-Tattoo sei von David Beckham inspiriert. - Instagram

David Beckham hat aber mit seinem Nacken-Tattoo nicht nur den Sohnemann inspiriert. «Dein Vater war es auch, der mich inspiriert hatte», kommentiert Justin Bieber den Post von Romeo. Er liebe das Tattoo, es sehe gut aus.

Gefällt Ihnen das Tattoo von Romeo Beckham?

Mehr zum Thema:

Victoria Beckham Justin Bieber Instagram Vater Liebe Liga David Beckham Tattoo