Seit Monaten ist Ex-BVB-Verteidiger Dan-Axel Zagadou vereinslos. Nun könnte die Klubsuche vorbei sein: Es zeichnet sich ein Wechsel in die Premier League ab.
Dan-Axel Zagadou
Sein Vertrag wurde bei Borussia Dortmund nicht verlängert: Verteidiger Dan-Axel Zagadou ist auf Klubsuche. - Matthias Balk/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dan-Axel Zagadou steht vor einem Wechsel zu West Ham United.
  • Seit Anfang Juli ist der Franzose auf der Suche nach einem neuen Verein.
  • Olympique Lyon bleibt ebenfalls im Rennen um den Verteidiger.

Bei Borussia Dortmund wurde sein auslaufender Vertrag nicht verlängert, seit Anfang Juli ist Dan-Axel Zagadou deshalb vereinslos. Nun könnte die Klubsuche bald zu Ende sein: Der Franzose steht offenbar vor einem Wechsel in die Premier League.

West Ham United gilt derzeit als wahrscheinlichste Destination für den 23-Jährigen. Wie «RMC» berichtet, sind die Vertragsverhandlungen zwischen Zagadou und den Londonern bereits fortgeschritten.

Ein Transfer in die Serie AAS Roma und Inter zeigten zwischenzeitlich Interesse – kommt mittlerweile nicht mehr infrage. Neben den Hammers bleibt aber auch Olympique Lyon am Franzosen dran.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

West HamAS RomaSerie APremier League