Das Coronavirus hat auch Portugal fest im Griff. Superstar Cristiano Ronaldo macht seelenruhig einen Spaziergang mitsamt Familie in Funchal. Das gibt Ärger.
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo und seine Verlobte Georgina Rodriguez bei einem Spaziergang in Funchal. - AFP
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Juve-Star Cristiano Ronaldo weilt derzeit in seiner Heimat Portugal.
  • Dort sorgt er mit einem Familien-Ausflug für Aufsehen.

Als in der Serie A der Spielbetrieb gestoppt wird, reist Cristiano Ronaldo (35) in seine Heimat nach Madeira. Dort will er sich um seine Mutter kümmern, die einen Schlaganfall erlitten hatte.

Der 65-Jährigen Ronaldo-Mama geht es mittlerweile besser. Sie kann das Spital wieder verlassen.

Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo mit seiner Mutter, Dolores Aveiro. - Keystone

Nun sorgt der 35-Jährige in Portugal für Aufsehen. Ronaldo wird in der Stadt Funchal bei einem Familienspaziergang abgelichtet – trotz Quarantäne-Verordnung! Und die sind streng in Portugal.

Sollte sich Ronaldo an die Quarantäne-Verordnung halten?

Der Spaziergang bringt dem Superstar viel Ärger und einen Shitstorm ein. Auch er solle zuhause bleiben.

Der fünffache Weltfussballer ist vierfacher Vater. Und die Kinder wollen an die frische Luft. Was soll er bloss machen?

Gewusst? Seine beiden Zwillinge Mateo und Eva wurden von einer kalifornischen Leihmutter ausgetragen. Die Mutter seines ältestes Sohnes «Cristiano Jr.» will ihre Identität geheim halten.

Georgina Rodriguez
Georgina Rodriguez nach der Geburt ihrer Tochter Alana Martina im November 2017. - Instagram/@georginagio

Gemeinsam mit seiner Verlobten, dem Model Georgina Rodriguez, wurde er 2017 Papa der kleinen Alana Martina.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusSerie AVaterMutterZwillingeCristiano Ronaldo