In der zweiten Staffel ihrer Netflix-Serie lässt Georgina Rodriguez tief blicken. Unter anderem spricht sie über ihre Beziehung zu Fussballer Cristiano Ronaldo.
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez sind schon seit 2016 ein Paar. - instagram/georginario

Das Wichtigste in Kürze

  • Georgina Rodriguez sorgt mit brisanten Aussagen für Aufsehen.
  • In ihrer Netflix-Doku spricht sie über das Familienleben mit Cristiano Ronaldo.
  • Dabei heizt die Influencerin Gerüchte um eine mögliche Traumhochzeit an.
Ad

Seit 2016 sind die beiden ein Paar: Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez. Er gehört zu den besten Fussballern aller Zeiten, verdient sein Geld mittlerweile in Saudi-Arabien. Sie arbeitet als Model und Influencerin, hat auf Instagram fast 50 Millionen Follower.

Ist Cristiano Ronaldo der grösste Fussballer aller Zeiten?

Gemeinsam habe sie zwei Kinder. Drei weitere kommen von Leihmüttern hinzu. Als eine Art Patchwork-Familie ziehen sie den Nachwuchs gross.

Cristiano Ronaldo
Mit Georgia Rodriguez hat Cristiano Ronaldo zwei Töchter. Drei weitere Kinder kommen von Leihmüttern hinzu.
Ronaldo
Schon seit 2016 sind die beiden ein Paar.
Ronaldo
Gemeinsam ziehen Georgina und Cristiano fünf Kinder gross.
Ronaldo
In einer Doku heizt die Influencerin nun Hochzeitsgerüchte an.
georgina
«Cristiano und ich sind in Gottes Augen verheiratet. Eines Tages wird eine Zeremonie folgen», so Georgina.

In ihrer Netflix-Serie lässt Georgina die Zuschauer an ihrem Privatleben teilhaben. In der zweiten Staffel von «Soy Georgina» lässt die 29-Jährige tief blicken.

«Es wird eine Zeremonie folgen»

Sie spricht offen über die Beziehung mit Fussballer Ronaldo – und heizt mit einigen Aussagen Hochzeitsgerüchte an. So sagt Rodriguez: «Ich könnte wirklich nicht verheirateter sein. Cristiano und ich sind in den Augen Gottes verheiratet, das ist alles, was für mich zählt.»

Cristiano Ronaldo
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo. - keystone

Die Argentinierin schwärmt und fügt an: «Er beschützt uns und hält uns zusammen. Eines Tages wird eine Zeremonie folgen.»

Gut möglich also, dass bei den beiden zeitnah die Hochzeitsglocken läuten ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramNetflixCristiano RonaldoHochzeit