Cristiano Ronaldo verlässt die Isolation auf Madeira und kehrt nach Italien zurück. Doch die Rückreise mit seinem Privat-Jet ist schwierig als gedacht.
cristiano ronaldo
Cristiano Ronaldo kann bald wieder mit seinen Teamkollegen trainieren. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristiano Ronaldo will Portugal verlassen und nach Turin zurückkehren.
  • Doch sein Privatjet darf bislang nicht starten.

Cristiano Ronaldo hat seinen Standpunkt früh klar gemacht. Der Superstar verlässt die Isolation in seiner Heimat Madeira erst, wenn die Serie A den Neustart ins Auge fasst.

Unterstützen Sie den Neustart in der Serie A?

Ende letzter Woche wird klar: Ab dem 4. Mai darf das Training in Italien wieder aufgenommen werden. Also macht sich der Juve-Superstar auf den Weg – jedoch verläuft die Rückkehr nicht reibungslos.

Jet von Ronaldo bleibt am Boden

Sein 30-Millionen schwerer Privat-Jet kann den 35-Jährigen nämlich nicht abholen. Der Grund: Spanische Reisebeschränkungen hindern das Flugzeug daran, Madrid zu verlassen.

Cristiano
Cristiano Ronaldo und sein 30-Millionen-Privatjet. - instagram/@cristiano

Dreimal versucht der G650 Gulfstream-Jet zu starten, bislang erfolglos. Ronaldos Jet bleibt am Boden.

Die organisatorischen Probleme sollen aber heute im Verlauf des Tages behoben werden. Ronaldo wird voraussichtlich am Montagabend in Turin erwartet.

Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo hat die letzten Wochen auf Madeira trainiert.
Cristiano Ronaldo
In seiner portugiesischen Heimat verbrachte er die Isolation mit seiner Familie.
Cristiano Ronaldo
Der Superstar scheint nichts von seiner Fitness eingebüsst zu haben.
Cristiano Ronaldo
Sobald Ronaldo in Italien ist, muss er erneut zwei Wochen in Quarantäne.
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo zusammen mit seiner Mutter.

Trainieren darf der Portugiese aber so oder so nicht. Zwar ist das Training ab heute Montag wieder erlaubt, doch das gilt nur für Spieler, die zuletzt in Italien weilten. Alle Spieler, die im Ausland weilten, müssen zuerst weitere 14 Tage in die Isolation. Also auch CR7.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Serie AAugeJuventusCristiano Ronaldo