Im Halbfinal der Coppa Italia ist nach dem Hinspiel noch alles offen: AC Milan und Inter trennen sich am Dienstagabend mit einem torlosen 0:0-Unentschieden.
Coppa Italia Inter Milan
Franck Kessie (AC Milan) spielt im Halbfinal der Coppa Italia gegen Inter Mailand den Ball. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Mailänder Stadt-Derby im Coppa-Italia-Halbfinal endet mit einem torlosen 0:0.
  • Die Entscheidung ist damit auf das Rückspiel in einer Woche vertagt.
  • Der Sieger trifft im Final entweder auf Juventus oder die Fiorentina.

Das Halbfinal-Hinspiel der Coppa Italia hat am Dienstagabend noch keine Vorentscheidung gebracht. Im Mailänder Derby trennen sich die Stadtrivalen Milan und Inter mit einem torlosen 0:0-Unentschieden.

In einem über weite Strecken ereignislosen Spiel ist das grösste Thema die schwache Form der beiden Konkurrenten. Milan bleibt zum dritten Mal in Folge sieglos, für Inter ist es gar das fünfte Spiel hintereinander ohne vollen Erfolg.

Die Entscheidung über den Finaleinzug fällt damit erst kommende Woche im Rückspiel. Im zweiten Halbfinal trifft Juventus am Mittwochabend auf die Fiorentina.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

JuventusAC Milan