Bundesliga: Bayern schlägt Stuttgart – Manzambi trifft schon wieder
Johan Manzambi setzt seinen Tor-Lauf in der Bundesliga fort. Bayern München feiert einen klaren 5:0-Sieg auswärts bei Stuttgart. Joker Kane trifft dreifach.

Das Wichtigste in Kürze
- Johan Manzambi trifft bei Freiburgs 1:1 gegen Heidenheim zum 3. Mal in Serie.
- Bayern schlägt Stuttgart klar mit 5:0 – Kane schiesst als Joker drei Tore.
- Eine bittere Pleite kassiert Leverkusen in Augsburg.
Bayern München zeigt in der Bundesliga weiter keine Schwächen. Die Mannschaft von Vincent Kompany gewinnt auswärts in Stuttgart klar mit 5:0.
Laimer trifft erst sehenswert per Hacke (11') zur Führung.
Dann folgt einmal mehr die grosse Show von Harry Kane. Und dies obwohl er erst nach einer Stunde als Joker kommt. Dem Engländer gelingt ein Hattrick in einer halben Stunde!
Zum ersten Tor braucht der Stürmer genau fünf Minuten, trifft aus gut 20 Metern mit einem Flachschuss. Auch Stanisic darf noch jubeln. Am Ende resultiert ein überdeutliches 5:0.

Manzambi setzt Tor-Serie in der Bundesliga fort
In blendender Verfassung zeigt sich auch weiter der Schweizer Shootingstar und Nationalspieler Johan Manzambi. Der Genfer trifft im dritten Bundesliga-Spiel in Serie. Beim 1:2 in Heidenheim bringt der 20-Jährige den SC Freiburg mit einem herrlichen Distanz-Schuss aus dem Stand in Führung.
Im Spitzenspiel am Abend duelliert sich der erste Bayern-Verfolger Leipzig und Frankfurt. Morgen ist dann auch noch der BVB (gegen Hoffenheim) im Einsatz.
Die Spiele in der Übersicht
VfL Wolfsburg 3:1 Union Berlin
1. FC Heidenheim 2:1 SC Freiburg
1. FC Köln 1:1 FC St. Pauli
















