Bouna Sarr durfte seit seinem Wechsel 2020 zum FC Bayern erst 13-mal auflaufen. Jetzt spricht er über den Wunsch, nach Olympique Marseille zurückzukehren.
Bouna Sarr
Bouna Sarr in Aktion. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bouna Sarr wechselte 2020 zum FC Bayern, spielte aber erst 13 Spiele in der Bundesliga.
  • Jetzt spricht der Verteidiger darüber, dass er wieder zu Olympique Marseille zurückwill.

2020 wechselte Bouna Sarr von Olympique Marseille zum deutschen Rekordmeister FC Bayern. Zum Einsatz kommt er aber kaum: Erst 13 Spiele spielte er in der Bundesliga. Jetzt spricht der senegalesische Nationalspieler bis «Canal+» über seine Zukunftspläne.

«Ich würde gerne eines Tages zurückkehren», so Sarr. Über seinen ehemaligen Verein sagt er weiter: «Ich war fünf Jahre dort und das ist eine lange Zeit in einer Karriere. Ich denke, dass ich mich dort als Spieler und vor allem als Mensch weiterentwickelt habe.» Die Beziehung zu den Fans beschreibt er als ausgezeichnet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BundesligaBayern MünchenOlympique Marseille