Der Senegalese Bouna Sarr will den FC Bayern München im Sommer verlassen. Bisher kam er auf gerade mal 55 Spielminuten in der laufenden Saison.
Bouna Sarr
Bouna Sarr in Aktion. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bouna Sarr steht vor dem Absprung beim FC Bayern München.
  • Der Senegalese kommt nur auf 55 Bundesliga-Minuten in dieser Saison.
  • Deshalb möchte der 29-Jährige den Verein im Sommer verlassen.

Bouna Sarr spielt im Kader des Rekordmeisters Bayern München keine grosse Rolle. Der 29-Jährige möchte den Verein deshalb bereits im Sommer verlassen. Sein Vertrag läuft noch bis 2024.

Es sollen bereits erste Anfragen für den Aussenverteidiger bei den Münchnern eingegangen sein. Ein konkretes Angebot liegt jedoch nicht vor.

Bouna Sarr
Bouna Sarr im Dress der Nationalmannschaft. - keystone

Zurzeit ist Bouna Sarr mit der Nationalmannschaft beim Afrika-Cup im Einsatz. Dort spielte er für Senegal in allen Partien über die vollen 90 Minuten. Der Senegalese könnte das Turnier nützen, um seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Die Senegalesen beenden die Gruppenphase als Erster und bleiben ohne Gegentor. Am Dienstag trifft das Team rund um Sarr im Achtelfinal auf Kap Verde.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bayern München