Fussball-Bundesligist Arminia Bielefeld steht einem Medienbericht zufolge vor einer Verpflichtung des früheren Nationalspielers Gonzalo Castro.
War in der vergangenen Saison noch für den VfB Stuttgart aktiv: Gonzalo Castro. Foto: Tom Weller/dpa
War in der vergangenen Saison noch für den VfB Stuttgart aktiv: Gonzalo Castro. Foto: Tom Weller/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Castro könnte ablösefrei zu den Ostwestfalen kommen.

Der 34 Jahre alte Mittelfeldspieler solle beim Tabellenvorletzten unterschreiben, es seien noch einige Details zu klären, berichtete die «Bild»-Zeitung.

Castro könnte ablösefrei zu den Ostwestfalen kommen. Sein Vertrag beim VfB Stuttgart lief im Sommer aus, seitdem war er vereinslos. Anfang Dezember hatte Viktoria Köln mitgeteilt, dass Castro «bis auf Weiteres» beim Drittligisten mittrainieren werde. «Ich möchte mich fit halten und auf einem hohen Level trainieren», sagte Castro zu diesem Schritt.

Mehr zum Thema:

VfB Stuttgart Bundesliga