Vor fünf Tagen gibt Alisha Lehmann das Liebes-Aus mit Ramona Bachmann bekannt. Nun jubelt die Schweizerin wieder! Sie erzielt ihr erstes Tor für Everton.
Im Video: Alisha Lehmann erzielt ihr erstes Tor im Everton-Dress. - EvertonFC

Das Wichtigste in Kürze

  • Alisha Lehmann erzielt bei Evertons 4:0-Sieg gegen Birmingham ein Kopftor.
  • Es ist der erste Treffer der Schweizerin bei ihrem neuen Team.
  • Vor einigen Tagen gab die 22-Jährige das Liebes-Aus mit Ramona Bachmann bekannt.
Ad

Befreiungsschlag für Alisha Lehmann! Nach ihrem Wechsel von West Ham zu Everton trifft die Schweizerin erstmals beim neuen Team.

Alisha Lehmann
Alisha Lehmann gibt im März die Trennung von Ramona Bachmann bekannt.
Alisha Lehmann
Nun jubelt sie wieder.
Alisha Lehmann
Die Schweizerin trifft beim 4:0 gegen Birmingham mit Köpfchen.
Alisha Lehmann
Es ist ihr erstes Tor im Everton-Dress.
Alisha Lehmann
Vor drei Wochen feierten Alisha Lehmann und Ramona Bachmann noch den Valentinstag zusammen.

Die «Toffees» gewinnen auswärts gegen Birmingham mit 4:0. Alisha Lehmann steht in der Startelf und markiert nach 45 Minuten die Vorentscheidung.

Nach einer Flanke steigt die Nati-Kickerin am höchsten und trifft mit Köpfchen zum 2:0.

Das sagt Alisha Lehmann nach ihrem Premieren-Tor. - Instagram @EvertonFC

Nach dem Spiel sagt die Bernerin: «Ich bin überglücklich – es war das erste Kopfball-Tor in meinem Leben!»

Die Ex-YB-Juniorin darf nach schwierigen Tagen wieder lachen. Am Sonntag gibt die Nationalspielerin die Trennung von Nati-Kollegin Ramona Bachmann bekannt. Die beiden waren seit drei Jahren ein Paar.

Sind Sie traurig wegen der Trennung von Alisha und Ramona?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

West HamBSC Young Boys