Bayern München: Neuzugang Nianzou fällt offenbar aus

DPA
DPA

Deutschland,

Der FC Bayern München muss nach Informationen von «Bild» und «Sport Bild» vorerst auf Neuzugang Tanguy Nianzou verzichten.

Wird dem FC Bayern zum Saisonstart fehlen: Neuzugang Tanguy Nianzou. Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images Europe/FC Bayern München/dpa
Wird dem FC Bayern zum Saisonstart fehlen: Neuzugang Tanguy Nianzou. Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images Europe/FC Bayern München/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Bayern-Neuzugang Tanguy Nianzou droht mehrere Wochen auszufallen.
  • Der 18-Jährige verletzte sich am Oberschenkel.

Wie die beiden Blätter berichteten, verletzte sich der 18-Jährige Neuzugang von Bayern München am Oberschenkel. Er droht damit einige Wochen auszufallen.

Der Fussball-Rekordmeister äusserte sich zunächst nicht zu dem Artikel. Nianzou war im Sommer von Paris Saint-Germain nach München gekommen.

Für die Bayern standen nach einem Kurz-Urlaub am Dienstag Corona-Tests und eine erste Cyber-Trainingseinheit an. Das Erstrundenspiel der Münchner im DFB-Pokal wurde auf Oktober verschoben. Deswegen steht die erste Partie des Flick-Teams am Freitag der nächsten Woche beim Bundesliga-Auftakt gegen Schalke an.

Kommentare

Weiterlesen

USA Donald Trump
61 Interaktionen
In Video
Kolumnistin Verena Brunschweiger
66 Interaktionen
Breit und bullig

MEHR IN SPORT

s
Massencrash
Lewis Hamilton Ferrari Miami
4 Interaktionen
Hamilton-Zoff?
Harry Kane Bayern München
1 Interaktionen
Irres Gerücht!
Real Madrid Carlo Ancelotti
1 Interaktionen
Abschied fix?

MEHR BAYERN MüNCHEN

nau
12 Interaktionen
1. Titel geholt
Insta Kane
12 Interaktionen
Sein erster Titel
Harry Kane Bayern München
12 Interaktionen
2:2 in Freiburg
1 Interaktionen
Fan-Liebling

MEHR AUS DEUTSCHLAND

krebs
2 Interaktionen
Biontech
6 Interaktionen
Ab heute
Frauke Petry
1 Interaktionen
Nächster Neustart
Fähnchen und Mützen mit dem Logo der AfD liegen beim Landesparteitag der AfD Bayern auf einem Tisch.
196 Interaktionen
Erste Umfrage da