Riqui Puig vom FC Barcelona gibt wohl das speziellste Autogramm seiner Karriere. Der 22-Jährige unterschreibt vor dem Trainingsgelände auf einem Schweinchen.
Riqui Puig unterschreibt auf einem Schweinchen. - Twitter / @9Campnou

Das Wichtigste in Kürze

  • Autogrammwünsche sind für Profi-Sportler nichts Neues.
  • Auf ein Schweinchen zu unterschreiben jedoch schon.
  • Der Barca-Star Riqui Puig unterschreibt nach dem Training auf einem Schweinchen.

Nach einem Autogramm gefragt zu werden, gehört für einen Profi-Sportler fast schon zum Alltag. Immer wieder sehen sich die Stars jedoch mit skurrilen Wünschen konfrontiert. Dieses Mal trifft es den Barca-Star Riqui Puig.

Der 22-Jährige verlässt mit seiner Luxus-Karosse das Trainingsgelände des FC Barcelona. Dort wird der Spanier von mehreren Fans empfangen. Doch nicht nur Fans, sondern auch ein Schweinchen wartet auf Puig.

Riqui Puig
Riqui Puig beim Training.
Riqui Puig
Riqui Puig jubelt mit seinen Mitspielern.
Riqui Puig
Riqui Puig in Action.

Der Barca-Star lässt die Scheibe runter und nimmt den Schreiber entgegen. Gelassen unterschreibt er auf das mit T-Shirt versehene Schweinchen, welches ihm entgegengestreckt wird. Sachen gibts!

Hätten Sie auch so gelassen wie Riqui Puig reagiert?

Mehr zum Thema:

Liebe