Aurélien Tchouaméni spielt ab diesem Sommer für Real Madrid. Für den 22-jährigen französischen Nationalspieler geht damit ein Wunsch in Erfüllung.
real madrid
Aurélien Tchouaméni (r.) spielte bereits in der französischen Nationalmannschaft. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aurélien Tchouaméni steht ab diesem Sommer für Real Madrid auf dem Rasen.
  • Die Madrider sollen sich über die Ablösemodalitäten mit Monaco geeinigt haben.

Real Madrid holt sich Verstärkung aus der französischen Liga: Ab dem Sommer kickt Aurélien Tchouaméni für den spanischen Meister.

Laut Medienberichten soll sich Real und AS Monaco über die Ablösemodalitäten für den französischen Nationalspieler einig geworden sein.

Auch PSG, Liverpool und Manchester United haben für den 22-Jährigen geworben. Doch für ihn sei schon früh festgestanden: Er will unbedingt nach Madrid. Dieser Wunsch ist nun Realität geworden.

Für Frankreich ist er seit letztem Sommer bereits bei insgesamt zehn Länderspielen im Einsatz gestanden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Manchester UnitedAS MonacoLiverpoolLigaReal Madrid