Der Profifussballverein Aston Villa verlängert seinen Vertrag mit Jack Geralish bis 2025.
Jack Grealish Aston Villa
Captain von Aston Villa, Jack Grealish. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aston Villa verlängert den Vertrag mit Jack Grealish bis 2025.
  • Der 25-Jährige ist bereits seit sechsjährig Klubmitglied.

Der Birminghamer Klub Aston Villa verlängert seinen Vertrag mit Jack Grealish bis 2025. Der englisch-irische Fussballspieler bleibt somit weitere fünf Jahre Captain des Fussballvereins.

«4-4-2.ch» zitiert den Geschäftsführer Christian Purslow: «Er ist mit sechs Jahren zu unserem Klub gekommen. Er hat sich zu einem der besten Fussballer des Landes entwickelt.» Man habe ein Topteam um Grealish herum aufbauen wollen und sei froh, dass er sich für die Verlängerung entscheiden habe.

Der 25-Jährige: «Das ist mein Klub. Mein Zuhause. Hier bin ich glücklich.»

Ad
Ad